Donnerstag, 11. Juni 2015

Himbeerketon Plus+ mit zusätzlichen Antioxidantien / Garcinia Cambogia Extrakt


Hallo meine Testfreunde,
ich habe mich über das Portal http://www.produkttest-online.de für einen Produkttest für
-Himbeerketon Plus+ mit zusätzlichen Antioxidantien
-Garcinia Cambogia Extrakt
angemeldet und hatte das Glück eine der glücklichen Tester zu sein.


Die Produkte habe ich mit Gutscheincodes einfach und kostenlos über Amazon bestellen können. Hierfür habe ich auch von dem super netten NaturWise Team eine ausführlich Anleitung per Mail erhalten. Die beiden Produkte kamen innerhalb von 4 Tagen bei mir an und ich habe mich sehr darauf gefreut. Eine Anleitung zur Einnahme habe ich auch erhalten.


Nun habe ich die beiden Produkte schon eine gewisse Zeit genommen und bin positiv überrascht. Sie errinern einen, dass man darauf achtet was man isst und was man macht. Bis jetzt fühle ich mich mit den Tabletten auch sehr wohl :) 


Diesen Beitrag werde ich vervollständigen, sobald die Testphase beendet ist. 

Dies soll für euch nur schon einmal eine vorab Info sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen