Montag, 27. April 2015

GEFRO Pesto Verde







4 von 5 Sternen

Hallo meine Testfreunde,
mal wieder ein Produkt aus dem GEFRO Probierpaket, aber diesmal das Pesto. Bei dem Pesto schmeckt man die vielen Gewürze und auch den Parmesan heraus, was ich persönlich sehr lecker finde. Sonst kann ich auch nicht meckern ich finde es super und vor allem wenn es mal schnell gehen muss die gesündere Tütenvariante. Das Pesto ist auch wieder glutenfrei. Das einzige was ich nicht gut finde ist, dass es doch sehr salzig schmeckt. Ich kann es aber trotzdem nur empfehlen!


Hier könnt Ihr euer Probierpaket bestellen KOSTENLOS !
https://www.gefro.de/service/kennenlernaktion/

Für die Inhalte und Ausgestaltung der Testaktionen sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich!
Ich übernehme keine Gewähr für die Deadline oder sonstiges!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen