Freitag, 24. April 2015

Gefro Sauce Bolognese






5 von 5 Sternen


Hallo meine Testfreunde,
diesmal habe ich die Sauce Bolognese von GEFRO getestet. Ich habe diese aus einem Probierpaket mit weiteren Produkten von der Firma erhalten.
Gut finde ich, dass die Produkte glutenfrei, lactosefrei und vegan sind. Die Soße ist ruck zuck fertig, da man nur Wasser hinzufügen und sie ein wenig aufkochen muss.
Schmecken tut mir die Soße sehr gut, sie ist würzig und schmeckt super nach Tomaten. Wie eine echte Bolognese Sauce eben schmecken muss ;) Das einzige was ich nicht gut finde ist, dass sie leicht scharf ist, aber ich bin da sowieso sehr empfindlich. Ich werde die Sauce Bolognese jedenfalls kaufen und kann sie euch auch nur empfehlen. Einfach Top!



Hier könnt Ihr euer Probierpaket bestellen KOSTENLOS !
https://www.gefro.de/service/kennenlernaktion/

Für die Inhalte und Ausgestaltung der Testaktionen sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich!
Ich übernehme keine Gewähr für die Deadline oder sonstiges!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen