Montag, 20. Juli 2015

V7 Kopfhörer




2 von 5 Sternen




Hallo meine Testfreunde,

Die Kopfhörer kamen in einer stabilen Plastikverpackung bei mir an.
Das Blau der Kopfhörer ist sehr schön jedoch dunkler als auf dem Bild in Amazon.
Sie haben einen Pause/Start Knopf, welcher einwandfrei funktioniert und praktisch ist.
Die Kopfhörer haben leider auch keine Beschriftung, damit man weiß welcher in welches Ohr muss ;)

Nun kommen wir endlich zum Klang ;)
Der Klang ist sehr "blechern" und der Bass ist einfach viel zu viel und hört sich noch dazu nicht gut an. Wenn ich ein Lied höre, dann wird die Stimme stark in den Hintergrund gedrückt und ist kaum noch zu hören. Bei manchen Liedern hat es stark gerauscht.

Ich bin von den Kopfhörern leider enttäuscht und für den gleichen Preis habe ich Kopfhörer zuhause, welche einfach um Welten besser sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen