Mittwoch, 22. April 2015

Marker von Pilot

3 von 5 Sternen

Hallo meine Testfreunde,
heute möchte ich euch die Marker von Pilot vorstellen. Ich habe mir alle Farben in einem Lottogeschäft gekauft, diese sind aber auch in Schreibwarengeschäften und online erhältlich. Ich finde die Idee an sich sehr gut, dass man die Marker mit der Rückseite wieder "wegradieren" kann. Allerdings sind die Farben nicht so kräftig wie man es von normalen Markern gewohnt ist. Man sollte auch vorher testen, ob man die Marker in dem Buch, welches man verwendet wieder wegradieren kann. Mir ist es passiert, dass ich sie benutzt habe und danach etwas wegradieren wollte und dabei die Tinte des Buches sehr stark verschmiert ist und man nichts mehr lesen konnte :( Deshalb gibt es von mir nur 3 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen