Dienstag, 21. April 2015

eismaxx slush

5 von 5 Sternen

Hallo meine Testfreunde,
heute habe ich den slush ice maker von eismaxx für euch getestet. Ich habe dieses Produkt von unserem Netto, jedoch gibt es dieses auch im Internet zu kaufen. Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet und beinhaltet den Trinklöffel mit "Schaufel", den Becher, den Einsatz zum gefrieren und den Deckel. Die "Bedienung" is sehr einfach! Man muss den Becher mit Einsatz in den Gefrierschrank legen und ca 3 - 4 Stunden warten. Danach kann man den Becher aus dem Gefrierfach holen und ein kaltes Getränk nach Wahl einfüllen. Nun muss man nur noch ein wenig warten, dann den Becher durchkneten (Silikon) und man kann sein slush Eis genießen. Bei mir hat das alles wunderbar geklappt. Ich finde gut, dass man mit allen Getränken ein slush Eis herstellen kann und somit etwas für jeden Geschmack hat und für den Sommer zum abkühlen ist es einfach toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen