Donnerstag, 16. April 2015

Visett


4 von 5 Sternen

Hallo meine Testfreunde,
in diesem Post möchte ich euch Visett vorstellen. Visett ist ein Produkt für die Haarentfernung, was bei uns Frauen ja ein ständiges Thema ist ;) Visett kommt in einer schlichten Verpackung. In der Packung sind je nachdem welche Größe man bestellt Beutel mit einem weißen Puder und einem kleinen Messbecher und Spatel. Natürlich ist auch eine gute ausführliche Anleitung mit Bildern dabei. Das anrühren ist super einfach, Wasser abmessen Pulver dazu und los gehts ;) Auftragen lässt sich Visett mit dem Spatel und riechen tut es auch nicht so streng wie manche Haarentfernungscremes, jedoch ist es auch nicht geruchsneutral. Nach dem Auftragen kann man dann unter der Dusche mit warmen Wasser die Haare "wegstreichen". Ich finde das Produkt echt toll allerdings ist der Geruch und die Wartezeit schon etwas nervig und auch mehr Aufwand als beim Rasieren, weshalb ich auch nur 4 Sterne vergebe. Sonst bekomme ich weder Pickelchen noch einen Ausschlag. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen