Freitag, 17. April 2015

Ebelin Wattepads






3 von 5 Sternen

Hallo meine Testfreunde,
heute möchte ich euch ein wenig über das Produkt Ebelin Wattepads erzählen.
Zum abschminken sind die Wattepads sehr gut geeignet und entfernen das Make up sehr gut. Sie haben wie die meisten Wattepads eine raue und eine glatte Seite. Auf der Packung steht, dass sie aus 100% Baumwolle sind und fusselfrei. Dies kann ich bestätigen, wenn man sie zum abschminken benutzt. Ich benutze sie allerdings auch zum entfernen meines Nagellackes, wobei der Lack an sich super weggeht, jedoch an den Nägeln überall Watte hängen bleibt, was sehr nervig ist, da diese dann teilweise beim späteren lackieren in den Lack gerät. Ich kann das Produkt zum entfernen des Make ups nur empfehlen, jedoch für die Nägel nicht. Auf der Packung wird ein Alleskönner versprochen, wo ich leider nicht zustimmen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen