Donnerstag, 16. April 2015

P2 Color Fluid




3 von 5 Sternen 


Hallo meine Testfreunde,
heute werde ich euch meine Meinung über das Produkt Color Stop Fluid von der Marke P2 mitteilen.
Na dann legen wir mal los ;)
Die "Verpackung" des Produktes gefällt mir sehr, sie ist schön und schlicht. Der Deckel ist silbern und schimmert und der untere Teil ist rosa.

Und nun zum Produkt. Dieses Produkt soll man auf die Nagelhaut um den Nagel auftragen und trocknen lassen und wenn dieser weiße Film um den Nagel getrocknet ist, soll man es ganz leicht abziehen können und somit Lackierfehler vermeiden.

Meine Erfahrung mit dem Produkt ist jedoch weder sehr positiv noch negativ. Das erste Problem ist, dass wenn man das Gel nicht dick genug aufträgt, der Film sich sehr schlecht wieder ablösen lässt. Dieses Problem hatte ich an einigen Nägeln und somit war es eine Futzelei das Zeug wieder runter zu kriegen und bei meinem Pech habe ich mir dabei auch noch den Nagellack ruiniert :( Dazu kommt, dass man das Gel sehr genau auftragen muss, um später ein gutes Ergebnis zu erzielen, wobei dies auch Probleme bereiten kann, bei mir vor allem, wenn ich es mit rechts versuche, da ich Rechtshänder bin.

Allerdings finde ich die Produktidee echt klasse und wer Zeit hat und gut mit dem Pinsel umgehen kann hat keine Probleme beim Auftragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen